Rezept, Tasting

Sommer statt Pause

Unter diesem Motte stand unser diesjähriges Sommertasting. Und gerade in der Woche machte dann der Sommer wirklich Pause. Wer aber Whisky mag, erklärt den äußeren Zustand schlicht zum schottischen Sommer, und schon passt es wieder.

So hoffen wir auch, dass alle auf Ihre Kosten kamen. Insbesondere die Cocktails wurden sehr skeptisch beäugt und geprüft, die Putisten sind hier von Natur aus zurückhaltend. Der Zuspruch aber war auch hier insgesamt positiv, jeder hat seinen Favoriten ausgemacht.

Gleiches galt auch für die Whiskys nach der Pause, die sich wieder sehr vielfältig präsentierten.

Rezepte für die Cocktails:

Islay Banana
Orange (4cl)
Blue Curacao (1cl)
Bunnahabain (4cl)
Creme de Bananes (2cl)
Dazu Eis mit Orange und Cocktailkirsche am Rand

Sanna Bay
Erdbeerlikör (1cl)
Amaretto (1cl)
Tobermory (4cl)
Dazu Eis und Cocktailkirsche

Cameron’s Kick
Zitronensaft (1cl)
Mandelsirup (1cl)
Tullamore Malt (2cl)
Ben Nevis (2cl)
Dazu Eis mit Zitrone im Glas

Was ist Dein Lieblingscocktail? Wir brauchen immer Anregungen … zum Beispiel für nächstes Jahr im Sommer!

One Comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.