Allgemeines

Ausblick auf den Whiskyherbst 2011

Hallo liebe Freunde von Munich Spirits,

die Limburger Whiskymesse liegt bereits eine ganze Weile hinter uns und auch die Sommerpause (ok, welcher Sommer?) neigt sich dem Ende entgegen. Dies bedeutet, dass die neue Whiskysaison kurz bevor steht. Und mit diesem Artikel möchte ich euch auf einige Veranstaltungen hinweisen, die vielleicht einen Besuch wert sind. Einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe ich dabei nicht:

Whiskymesse Rüsselsheim, 24./25.09. in der alten Festungsanlage von Rüsselsheim

Hausmesse Limburg, 30.09-02.10. in der Villa Konthor mit vielen Tastings, Whisky Dinner und mehr

Whiskyfest Biberach, 08.10. im Goldenen Rebstock in Biberach (Nähe Ulm), urgemütliches und feines Whiskyfest

Aqua Vitae, 15./16.10. in der Zeche Zollverein, Essen, eines der Messe-Highlights des Jahres

Whisky Pur, Aschaffenburg, 12./13.11., Schloss Johannisburg

 

Darüber hinaus gibt es noch jede Menge weiterer Veranstaltungen und Tastings, aber ihr seid ja auch in München bereits bestens versorgt! Wer  mehr zu den o.g. und auch weiteren Veranstaltungen erfahren möchte, kann sich gern an mich wenden!

Beste Grüße

Martin (aka SilentStill)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.