Tasting

Tastings in 2010 – ein Ausblick durch die Glaskugel

Nachdem unser Tasting im März bereits nächste Woche stattfindet und das im Mai kurz vor der Veröffentlichung ist, möchte ich einen Blick in die Glaskugel auf die kommenden Tastings des Jahres werfen.

High End Tasting im Mai
Mit Unterstützung von SlowDrink werden wir im Mai wieder einmal ein echtes High End Tasting anbieten. Spezialitäten vom Feinsten stehen auf dem Programm. Wir sind auf die Resonanz und die Flaschen gespannt.

Sommerliche Runde in Juli
Gibt es wirklich Sommerwhiskys, oder widmen wir uns lieber Cocktails? Eine Mischung wäre eine Lösung, falls es überhaupt Interessenten dafür im Sommer gibt. Ehrlich gesagt wissen wir noch nicht, ob und was wir draus machen wollen.

Destillen-Auswahl im September
Unglaublich, kaum hat der Frühling begonnen, denken wir schon wieder an den Herbst. Geplant ist ein Destillen-Tasting der feinen Art. Whiskys von zwei oder drei ausgesuchten Destillen stehen zum direkten Vergleich. Vielleicht werden es Longmorn und Laphroaig, was meint Ihr?

Winterliches im November
Das tut beim Schreiben weh, wo man sich gerade auf die länger werdenden Tage freut. Der November schreit nach torfigen und Sherry-lastigen Drams. In der Saison der Neuerscheinungen wollen wir sehen, was auf den Markt gekommen ist.

Soweit unsere Ideen, ich bin auf Ergänzungen und Kommentare gespannt. Slainte

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.