Allgemeines

Vorbereitungen zum WhiskyCup 2010

Im Scots Whisky Forum laufen die Vorbereitungen zum WhiskyCup 2010 an. Auch Munich Spirits ist wieder angemeldet. Nach dem Absturz 2009 vom ersten auf den achten Platz in nur einem Dram ist das Ehrensache. Wir hatten von unserer tragischen Platzierung beim WhiskyCup 2009 berichtet. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.

Erstmal wurde die Ausrichtung des Cups an die Vorjahresgewinner weitergegeben. Sicherlich eine geschickte Art, die Arbeit loszuwerden. Oder ging es den Maltisten doch eher darum, endlich auch mal mitmachen zu dürfen? Wir sind auch auf deren Platzierung gepannt. Munich Spirits trainiert jedenfalls schon fleißig und freut sich auf die Samples. Ob es weitere Regeländerungen geben wird? Wir lassen uns wie immer überraschen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.