Tasting

Einladung zum 13. Tasting am 18. März 2010

Liebe Whiskyfreunde,

wie auf der Finest Spirits 2010 bereits angekündigt, möchten wir in unserem dreizehnten Tasting eine Nachlese zur Messe machen. So haben wir uns dort Flaschen ausgesucht, die wir Euch gerne vorstellen möchten. Es handelt sich dabei zumeist um aktuelle Abfüllungen, die vermutlich auch noch zur Zeit des Tastings in den einschlägigen Shops erhältlich sind.

Bei der Flaschenauswahl
Bei der Flaschenauswahl

Gibt's hier noch was?
Gibt's hier noch was?

Wir hoffen, unsere Auswahl gefällt und freuen uns auf Eure Anmeldung. Unsere Tastings werden zwanglos moderiert, jeder kann sich einbringen und wir gehen gerne individuell auf Fragen ein. Es handelt sich um eine private Veranstaltung, zu der wir hiermit herzlich einladen.

Der Rahmen:

Zeit: Donnerstag, 18. März 2010, um 19.00 Uhr
Ort: A Tavola – Bistro, Machtlfingerstraße 10 (Nähe U3 Station Machtlfingerstraße)
Motto: Nachlese Finest Spirits 2010
Durchführung: Team Munich Spirits

Die Whiskys des Abends:

1. Poit Dhubh Gaelic Whisky, 21 Jahre, 43%, Uisge Beatha Albannach vor der Isle of Skye
2. Inchmurrin Loch Lomond, C&S Dram Collection, 12 Jahre, 1996 – 2009, 63,4%, Sherry Butt
3. Karuizawa The Whisky Fair, 19 Jahre, 1988 – 2007, 58,3%, Refill Sherry Butt
4. Bowmore Cadenhead’s, 17 Jahre, 1992 – 2009, 54,8%, Bourbon Hogshead
5. Caol Ila Berry Bros´ & Rudd, 30 Jahre, 1979 – 2010, 55,6%, Twin Casks
6. Laphroaig The Whisky Source, 10 Jahre, 1998 – 2009, 56,9%, Bückware

 

Das Line Up
Das Line Up

Anschließend steht gemütliches Beisammensein und Sampletausch an. Auch können Reste erworben werden. Bringt auch gerne einen eigenen guten Tropfen mit.

Da es sich beim Pausensnack wirklich nur um einen Snack handelt, sorgt bitte vorab selbst für die notwendige Grundlage. Einige von uns essen vorher gegen 18:30 Uhr im Bistro „A Tavola“. Voranmeldung und rechtzeitiges Erscheinen ist dafür unbedingt erforderlich, Bezahlung für das Essen erfolgt vor Ort.

Unsere Tastings sind aufgrund der Flaschengröße auf 30 Teilnehmer limitiert.

Wir freuen uns auf einen netten Abend in Erinnerung an die Finest Spirits 2010.

Slainte!
      Euer Team Munich Spirits

Wir auf der Finest Spirits 2010
Wir auf der Finest Spirits 2010

2 Comments

  1. Tom

    Slainte, Freunde des Lebenswassers von munich-spirits

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die persönliche Begrüßung unserer Clubabordnung.

    Euer Freundschaftsgeschenk hat natürlich einen Ehrenplatz in unserem inoffziellen Clubkeller erhalten.

    Und das line-up war auch sehr in Ordnung. Auf ein Wiedersehen mit euch freut sich

    Tom

    1. Vorsitzender Uisce Beatha Whisky Club e.V.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.