Reisen

Grüße aus der Ferne

Während Munich Spirits gerade zum Tasting zusammensitzt, muss ich in der Ferne leiden, ohne einen guten Tropfen im Glas. Aber man kann wohl nicht alles gleichzeitig haben. Zumindest hatte mein Koffer nicht solche Reserven, dass bis heute etwas übrig geblieben wäre.

Gerne erinnere ich mich aber an dem Talisker 10 Jahre, den ich in Bogotá am Flughafen erstanden habe. Leider ist dieser zwischenzeitlich auch nicht mehr. Und so bleibt mir nur, alle auf diesem Wege lieb zu grüßen und zu sagen, dass ich Euch schon etwas vermisse.

Damit Ihr Euch keine Sorgen um mich macht, möchte ich mit dem folgenden Bild belegen, wie sorgsam doch in Rio de Janeiro mit schlechten Alkoholika umgegangen wird. Aber leider gibt es auch keine guten zu kaufen. In diesem Sinne, allen ein frohes Fest und einen tollen Start in 2013!

Vorsicht vor schlechtem Alkohol
Vorsicht vor schlechtem Alkohol

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.