Allgemeines, Tasting

28. Whiskytasting von Munich Spirits

Mit etwas Verzögerung, die ich zu entschuldigen bitte, folgt nun der Bericht zum ersten Tasting von Munich Spirits nach der Sommerpause. Leider war der Anlass nicht nur ein fröhlicher, denn vor ein paar Wochen ist Tommy, einer der Mitbegründer von Munich Spirits, im Alter von 43 Jahren plötzlich und unerwartet an einer seltenen Gefäßkrankheit verstorben. Das Tasting fand also auch im Gedenken an Tommy statt, der von allen nicht nur als Whiskykenner, sondern auch einfach als Mensch geschätzt wurde. Im Hintergrund lief eine Diashow mit Bildern von ihm ab und ich hatte so manches Mal seine wunderbar dreckige Lache im Kopf, die mir noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben wird.

lose abfolge von Bildern aus Tommys Whiskyleben

Dieser Artikel wurde verfasst von einem unserer Tasting-Teilnehmer.
Beim Weiterlesen verlassen Sie die Homepage von munich-spirits.de. Sie werden auf die Original-Homepage dieses Artikels weitegeleitet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.