Reisen

Wir tun Gutes

Vor gut einem Jahr haben wir ein Benefiztasting zu Gunsten von viSozial und den unterstützen Projekten veranstaltet, dank Euch mit großem Erfolg. In unserer Auszeit hatten wir wieder einmal die Chance, ein von viSozial unterstützes Projekt zu besuchen. Davon vollen wir heute ein paar Eindrücke weitergeben.

viSozial
viSozial

Während unserer Reise haben wir ein Projekt von Mundo Scout in Caracas (Venezuela) besucht, welches von viSozial unterstützt wird. Und wir konnten bezeugen, dass hier jeder Euro gebraucht wird und auch ankommt. Elf Kinder wurden derzeit in dem Projekt betreut. Einige Ältere hatten gerade Ihr langjähriges Zuhause verlassen, um auf eigenen Beinen zu stehen.

Und genau darum geht es auch in dem Projekt: den Kindern eine Zukunft geben, die sonst keine haben!

Projektarbeit
Projektarbeit

Und so war insbesondere unsere Reiseleiter gerührt, der selbst einen kleinen Sohn hat und den Kindern vor Ort von unserer Tour durch ihr Land berichtet hat. Natürlich hatten wir auch ein paar kleine GEschenke dabei, so dass wir uns für den Besuch nicht nur bedanken, sondern auch etwas dort lassen konnten.

Felix schildert Reiseerlebnisse
Felix schildert Reiseerlebnisse

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.