Allgemeines, Reisen, Tasting

Bei WORLDWIDESPIRITS in Teising -> Slyrs 12 Jahre im Tasting

Anläßlich des 10ten Geburtstag von www.worldwidespirits.de hat eine Hausmesse in Teising (ca. 10 km von Käfer entfernt) stattgefunden. Dort gab es laut Masterclassplan vier  Wochen nach dem Launch des 12-Järigen Slyrs (24.05.2015) ein Tasting mit Vertriebsleiter Thomas Dahlem von der Lantenhammer Destillerie, in dem die Range der aktuellen Sylrs-Singlemalts für kleines Geld (9,90 EUR) verkostet werden konnte. Diese Gelegenheit, den neuen 12-jährigen von Slyrs zu verkosten, wurde zum Anlaß genommen, dass Jackl, Rudi und Karl am Freitag dort aufschlugen, um sich eine eigene Meinung vom Werdegang dieses Whiskys zu bilden. Einer aus unserer Runde war richtig positiv überrascht , er hatte mit dem Schlimmsten gerechnet.

Käfer´s Fazit:

„Der im Holzfaß gelagerte Kornschnaps entwickelt sich zusehens zum gut trinkbaren Whisky mit der Maßgabe, dass es sich um ein eigenständiges deutsches Produkt handelt.“

Alra2
Munich-spirits-Mitglieder nach dem Tasting in fröhlicher Runde mit Mitarbeitern von „Worldwidespirits“ in der neu eingerichteten Lounge im Laden.

Alra3

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.