Event

Whisky Cup 2009

The Scots Whisky Forum läd jährlich zum Whisky Cup ein. Dabei werden meist vier Proben von Whiskys abgefüllt und verschickt, die es nach Alter, Prozent Alkohol, Region und Destille zu bewerten gilt. Ein ausgeklügeltes Punktesystem bringt dann hoffentlich einen Sieger hervor, und dieses Jahr hätte es Munich Spirits werden können.

Nach drei Proben lagen wir noch an erster Stelle, doch dann hat es uns kalt erwischt. Zu schmerzhaft, an dieser Stelle auf Details einzugehen, aber wir haben einen Islay wirklich in die Speyside gepackt, und dann war da nichts mehr zu retten. Letztlich blieb uns nur der achte Platz, und die Urkunde wurde uns in Essen überreicht.

One Comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.