Event

Whisky-Dinner in Essen

Im Anschluss an die Aquavitae habe ich mir noch was ganz besonderes gegönnt. Da ich einen Fahrer brauchte, habe ich kurzerhand noch meine Frau eingeladen, und so genossen wir am Samstagabend ein herforragendes Whisky-Dinner.

Adelphi Whisky und der Whisky Koch haben eingeladen, und das Dinner war recht schnell ausverkauft. Abgestimmt auf die sechs angebotenen Whiskys gab es entsprechende Gerichte, zum Großteil perfekt gelungen und in jedem Fall sehr schmackhaft.

Alex Bruce hat die Whiskys von Adelphi vorgestellt. Marion Pepper präsentierte die Speisen, zubereitet von Ihrem Mann. Charles McLean kam leider erst arg spät dazu, sein Flug aus London von der dort parallel stattfindenden Whiskymesse hatte leider Verspätung.

Was soll ich sagen, ich würde es jederzeit wieder tun. Nicht vorenthalten möchte ich Euch Line Up und Speisekarte, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Anregung zum Nachkochen oder Nachtrinken.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.