Allgemeines

Volles Haus zum 19. Tasting

In der Tat war unser Tasting im April voll gebucht und entsprechend gut besucht war es dann auch am Abend. Die Messenachlese stand auf dem Programm, und auch das Munich Spirits Team war gespannt, ob das, was damals eingekauft wurde, auch heute noch den Zuspruch erhält. Das Line Up in Bildform:

Spannend war die doch sehr breit gefächerte Resonance auf die einzelnen Whiskys, denn keiner wollte sich als Verlierer abstempeln lassen, und keiner stellte sich als ein klarer Favorit des Abends heraus. Zu jeder Abfüllung waren positive, aber auch negative Stimmen zu hören, und so kam es dann auch, dass am Ende aber auch rein garnichts übrig geblieben ist.

All unseren Gästen vielen Dank für’s kommen und für den Zuspruch! Wir hatten jedenfalls das Gefühl, es hat nicht nur uns Spass gemacht.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.