Tasting

Einladung zum Sommertasting am 8. Juli

Liebe Whiskyfreunde,

es wird Sommer, und in diesen Tagen glauben wir nun auch wirklich daran. Daher wollen wir zum ersten Mal zu einem Sommertasting einladen und dabei wieder etwas Neues ausprobieren, nämlich Cocktails. Unter dem Motto „Sommer in der Stadt“ bieten wir an:
– drei Cocktails mit Whiskey oder Whisky
– drei Sommer-Malts

Lasst Euch überraschen, denn an den Details arbeiten wir noch. Es gibt aber bereits sehr aussichtsreiche Kandidaten in beiden Kategorien.

Auch der Rahmen wird etwas anders sein. Je nach Wetterlage werden wir auch den Außenbereich mit nutzen und auf Moderation weitgehend verzichten. Kurzum, alles bleibt anders und wird diesmal vielleicht auch eine Spur chilliger. Nennen wir es ein lockeres Treffen im Sommerloch. Wir laden alle ein, die bereit sind, sich darauf einzulassen.

Der Termin ist auf einen spielfreien Tag gelegt, und vielleicht steht das letzte Spiel der deutschen Mannschaft zu diesem Zeitpunkt ja noch aus. Drücken wir die Daumen.

Den ganzen Abend sind Fragen, Sampletausch und auch eigene Beiträge willkommen. Bringt gerne einen eigenen guten Tropfen zum Probieren mit, zum Beispiel Euren Favoriten unter den Sommerwhiskys.

Slainte! & Cheers!

Euer Munich Spirits Team

Hier alle Details zur Anmeldung!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.