Allgemeines

Singlemalt Adventskalender

Eine tolle Aktion läuft aus, aber so musste es ja schließlich kommen. Denn Adventskalender haben nunmal nur eine begrenzte Laufzeit.

Morgen wird nach letzte Kläppchen, oder besser Fläschchen, aufgemacht. Und das wird ein besonders großes, hoffentlich ein weiteres Highlight. So konnten sich einige Tag für Tag an neuen Überraschungen erfreuen, und die Nachfrage für nächstes Jahr besteht bereits.

Mit sehr viel Liebe zum Detail hat Tina nicht nur die Päckchen fertig gemacht. Unter www.singlemalt-adventskalender.de fand man sich zusammen. Dort war die zugehörige Internetseite mit Chat und Auflösung jeweils pünktlich um 0:00 Uhr für den Vortag. So konnte man vorher gemeinsam rätseln und sich nachher zusammen wundern. Danke für diese tolle Idee, die nächstes Jahr nicht mehr wegzudenken ist. 24-fach Slainte!

Singlemalt Adventskalender 2009
Singlemalt Adventskalender 2009

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.