Event

Noch ein Whiskyfestival in München

Im Irish Folk Pub veranstaltete Edi vergangenes Wochenende sein eigenes „The 1th Irish Folk Pub Whisky Festival“. Für 6,00 EUR Eintritt gab es ein Nosingglas und ein Sandwich-Gutschein.

Einige Spirits haben das Festival besucht und nachmittags bei schönsten Sonnenschein auf dem Gehsteig vor dem Pub Guinness und Whisky genossen.

v.l: Käfer, Edi, Tommy (am Fotoapparat: Harry)

Mit einigen Whiskys von der reichlichen Auswahl an der Theke wurden die neuen Nosinggläser gespühlt und in die Kehlen entsorgt.

Leider konnten wir nicht bis zum Abend bleiben, um am Vortrag und der Verlosung teilzunehmen, denn es wartete ein besonderes Highlight auf uns (Irish Stew und 359 Jahre Whisky)

Vielen Dank für die freundliche Bedienung!

Nicht umsonst haben wir dieses Pub gerne in unsere Linkliste aufgenommen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.