Allgemeines

Munich-Spirits – My Whisky Homebase & Quelle der Inspiration

Liebe Munich-Spirits und Freunde von Munich-Spirits,

heute mal meinen persönlichen Dank an den harten Kern und die vielen Freunde drumrum.
Wofür? Na für die vielen gemeinsamen, gemütlichen und tollen Aktivitäten rum um den Whisky.
Mögen in Zukunft viele weitere gemeinsame und schöne Whiskyerlebnisse von Munich-Spirits folgen.

Nun war ich und bin zum Teil noch in einigen anderen Whiskyclubs unterwegs, aber ich muss schon sagen, meine Homebase in Sachen Whisky ist Munich-Spirits.

Munich-Spirits = Quelle der Inspiration
Seit ca. 1,5 Jahren bin ich nun mit dem Alba-Collection Verlag dabei, in der Whiskylandschaft in Sachen Whiskyambiente neue Akzente zusetzen. Und es ist schön, sich in kleiner oder größerer Runde bei einen guten Dram mit Gleichgesinnten über die eine oder andere Idee auszutauschen bzw. die eine oder andere Idee/Frühversion vorzustellen und ein ehrliches Feedback zu bekommen. Man kann viele Dinge machen, vor allem kann man sie noch besser machen.
Von daher ist Munich-Spirits für mich eine Quelle der Inspiration. So es wieder etwas Neues in der Pipeline ist, ihr seit die Ersten, die es erfahren werden.

Für alle die damit noch nicht so recht was anzufangen wissen.
Schaut auf unsere Homepage.

Ein Feedback von Euch in Form eines Kommentars, ein Eintrag im Gästebuch und/oder ein Like bei Facebook ist jederzeit willkommen.

In diesem Sinne
Möge der Munich-Spirits mit uns sein
Rudi

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.