Allgemeines

Braukunst Live! FESTIVAL 2013 – Munich-spirits ist dabei

Zum zweiten Mal bildet das Braukunst Live! Festival im Februar 2013 in München das weite Spektrum der Biere ab. Es herrscht Aufbruchsstimmung in der Bier-Szene. Brauer wie Genießer entdecken mehr und mehr die immense Geschmacksvielfalt hochwertiger Bier-Spezialitäten. Eine besondere Vielfalt an Bieren – und das seit 2011 erstmals unter einem Dach –, zusammen mit der wunderbaren Möglichkeit nationale, wie internationale Brauer hautnah zu entdecken und zu erleben, bietet das Braukunst Live! Festival vom 8. bis 10. März im MVG-Museum in München.

Muinch-Spirits wir mit einem kleinen Messestand auf der BraukunstLive vertreten sein. Wir bewerben die FINEST SPIRITS 2014 bei den Besuchern der Biermesse. Zugleich wollen wir aufzeigen, was neben dem Bier noch aus Malz hergestellt werden kann, nämlich Whisky!

 

FREITAG, DEN 08. MäRZ 2013, VON 16.00 UHR BIS 23.00 UHR

SAMSTAG, DEN 09. MäRZ 2013, VON 14.00 UHR BIS 22.00 UHR

SONNTAG, DEN 10. MäRZ 2013, VON 12.00 UHR BIS 19.00 UHR

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.