Event

Finest Spirits 2011

Es war ein gelungener Einstieg in die Finest Spirits 2011. Auch wenn uns noch keine offiziellen Besucherzahlen bekannt sind, so war doch „gefühlt“ einiges los, aber dank der neuen, großzügigen Location gab es trotzdem kein Gedränge. Auch wenn die Veranstalter noch ins Schwitzen kamen, als es um die letzten Klärung, Änderungen und Entscheidungen ging. Für die Besucher war dies nicht sichtbar, die Finest Spirits zeigte sich von Ihrer besten Seite und lud zwischen Trambahnen und Bussen zum schauen und probieren ein.

Wie jedes Jahr war natürlich der Samstag der Großkampftag. Und das war auch gut so. Die Menschen strömten in die Hallen, und wie jedes Jahr sicherte dieser Tag letztlich den Erfolg der Messe.

Wer es etwas ruhiger mag, der kommt am besten am Sonntag auf die Finest Spirits. Hier läßt es sich gemütlich schlendern und die Aussteller haben noch etwas mahr Zeit für ein Gespräch oder einen Extradram.

Hier einige Eindrücke von der Messe.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.