Event

Eigener Stand und stündliche Führungen

Vom 19. – 21. Februar findet 2010 die „Finest Spirits“ im Neuen Forum auf der Museumsinsel in München statt, auch bekannt als Munich Whisky&Bar Festival.

Munich Spirits wird auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Gerne sind wir dabei Treff- und Sammelpunkt für die Whiskykenner. So erwarten wir bekannte und neue Gesichter und freuen uns auf Tratsch sowie Fachsimpelei. Am Stand ist sicher die beste Möglichkeit, uns kennenzulernen.

Dort starten auch die stündlichen Führungen über die Messe, zu denen wir insbesondere Einsteiger einladen wollen. In ungefähr einer Stunde geben wir einen Überblick über die Messe selbst und gehen gerne auf Details ein, sofern es gewünscht ist. Sicherlich ein guter Weg, um sich in den Räumlichkeiten im Neuen Forum auf der Museumsinsel zurechtzufinden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.