Tasting

Basics zur Jahresbeginn

Es war als Einsteigertasting gedacht, sozusagen für fortgeschrittene Anfänger oder anfängliche Fortgeschrittene. Aber da wir selbst keine masochistische Ader verspüren, haben wir mal beherzt an der ersten Reihe im Supermarkt vorbeigegriffen und die guten Standards rausgesucht, die wir gerne mal wieder im Glas haben. Seht selbst, vielleicht auch als Empfehlung für die, die den Supermarkt gerade verlassen und tiefer einsteigen möchten:

Longmorn, OB, 16 Jahre, 48.0%
Glenlivet, OB, 18 Jahre, 43.0%
Talisker, OB, 18 Jahre, 45.8%
Nikka, OB, Coffey Malt ohne Altersangabe, 45.0%
Teeling, OB, 11 Jahre, 60.9%
Aberlour, OB a‘bunadh, Batch #52 ohne Altersangabe, 60.5%
Lagavulin, OB, 12 Jahre von 2015, 56.8%

Es waren auch viele neue Gesichter dabei, die wir durchaus begeistern konnten. Danke an alle für den netten Abend 🙂