Event, Tasting

Munich-Spirits beim ARDBEG-Geburtstags-Tasting

ardbeg-200-jahre-tour

„Ardbeg Ambassador Thomas Zilm begibt sich auf Tour und steht jenen Clubs, die sich dafür bewerben und dann ausgesucht werden, für ein Tasting zur Verfügung. 

Ein Slàinte auf die Gemeinschaft- Ardbeg geht auf deutschlandweite 200-Jahre-Tour

„Auf die nächsten 200 Jahre!“ – unter diesem Motto stattet die Ardbeg Destillerie in ihrem Jubiläumsjahr Whisky-Clubs mit exklusiven Verkostungen des ultimativen Islay-Single-Malts aus. Ardbeg Ambassador Thomas Zilm wird seine Koffer packen und die neuesten Ardbeg Abfüllungen sowie Raritäten ins Glas bringen.“ So die Pressemitteilung in Auszügen.

Munich-Spirits war einer von über 200 Clubs, die sich beworben haben, 20 wurden ausgewählt… und wir waren dabei!!

Am 3. November war es dann so weit und wir trafen uns im Negroni (Kellerstrasse 32) in München. Mit dabei war auch der „Single Malt Connoisseur´s Club“, ein weiterer Münchner Whiskyclub.

40 Personen, davon 15 Munich-Spirits-Mitglieder, erlebten einen schönen und kurzweiligen Abend.

Mit diesem speziellen Tasting, so Thomas Zilm in seiner Einführungsrede, möchte ARDBEG anläßlich der Geburtstagfeier ein Geschenk zurückgeben an die Freunde des Islay-Whiskys  für die jahrelange Treue und den Genuß der ARDBEG-Produkte.

Während in den nächsten drei Stunden 7 ARDBEG-Whiskys ausgeschenkt wurden, erzählte Thomas Geschichten, Anekdoten, Aktuelles und Hintergründe zu den ausgeschenkten ARDBEG-Abfüllungen.

Die Range des Abends
Die Range des Abends

Wir hatten alle viel Spaß und bedanken uns bei ARDBEG und Thomas Zilm für die Einladung!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.