Allgemeines

Finest Spirits München (14.02.2014 – 16.02.2014)

munich spirits ist auch 2014 wieder mit einem Messestand vor Ort. Ihr findet uns an gleicher Stelle wie in den Vorjahren, nach dem Eingang in die Halle ganz rechts neben dem Festival-Shop.

Fakt ist in diesem Jahr, dass die Halle voll ist, mehr Aussteller gehen nicht mehr rein. Es sind 107 Messestände. Am Stand von munich-spirits gibt es auch wieder eine Ladung Bottles, die viele Fan´s ansprechen werden, darunter auch die legendären Monstermalts von slowdrink.

Eine Woche später (21.02.2014 -.23.02.2014) findet an gleicher Stelle die BraukunstLive statt. munich-spirits wird auch dort mit einem kleinen Stand vertreten sein, um die „Biertrinker“ neugierig zu machen für die Finest-Sprits und deren Produkte.
Also, wir sehen uns!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.